AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesAuf dem Rad gegen den Krebs

Aufmerksamkeit für Gebärmutterhalskrebs: Dafür radelt Gynäkologe Rene Laky zum sechsten Mal quer durch Europa.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Rene Laky und Team radeln von Athen nach Graz © Laky
 

Es war im Jahr 2014, als sich Rene Laky das erste Mal auf den Sattel setzte, um durch halb Europa zu radeln. Damals zählte das Team gerade einmal drei Leute: Laky und Freund Mario Szvetits auf den Rädern, Lakys heutige Ehefrau Monika im Begleitbus auf der Strecke von Graz nach Ibiza. Heuer findet der Ride4Women bereits zum sechsten Mal statt – und ist in dieser Zeit auch ansehnlich gewachsen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren