AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EU-WAHLKAMPFÖVP hofft: "Endlich eine Steirerin im EU-Parlament"

Die Stimmung, die der steirischen Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer entgegenschlage, sei gut, so ÖVP-Chef LH Hermann Schützenhöfer. Allerdings: Die Stimmung müsse man erst noch in Stimmen verwandeln.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Fototermin und Energie-Shot auf dem Grazer Karmeliterplatz © STVP / Foto Fischer
 

Zur Wahlkampf-Schlussoffensive blies am Freitag Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) mit der steirischen Spitzenkandidatin Simone Schmiedtbauer, unterstützt von Umweltministerin und Bauernbündlerin Elisabeth Köstinger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.