AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sommergespräch mit Colin HadlerDer 17-jährige Autor hält den coolen Jungs den Spiegel vor

Der 17-jährige Autor Colin Hadler ist mit seinem im Jänner erschienenen Debütroman erfolgreich. Ein Gespräch über neue Ideen, Kritikfähigkeit, die Langeweile und seine Lesungen vor Gleichaltrigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Colin Hadler begann an seinem ersten Roman zu schreiben, weil ihm langweilig war © Jonas Pregartner
 

Herr Hadler, im Jänner ist Ihr Debütroman „Hinterm Hasen lauert er“ erschienen. Wie oft ist das Buch schon verkauft worden?

Kommentare (1)

Kommentieren
mobile49
0
9
Lesenswert?

der junge mann

ist imponierend .
genau , cool ist , was er als cool definiert und nicht was andere ihm als "cool" vorgeben.

Antworten