AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächKatrin Dokter: "Die Region verträgt noch ein paar Buschenschänke"

Die 20-jährige Katrin Dokter aus Ligist ist die neue Weinkönigin der Steiermark. Ein Gespräch über den elterlichen Buschenschank, das Selbstbewusstsein der Voitsberger und eine gelungene Brettljause.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Freitag wurde Katrin Dokter zur steirischen Weinkönigin gekrönt © Robert Cescutti
 

Frau Dokter, Schilcher oder Bier?
Katrin Dokter: Auf jeden Fall Schilcher. Er ist mein Liebling, weil er so vielfältig ist und überall dazupasst. Bier ist hingegen nicht so meins.

Kommentare (1)

Kommentieren
Christian67
1
0
Lesenswert?

grundsätzlich bräuchte...

die Weststeiermark mal ein vernünftiges u. überlegtes Tourismuskonzept inkl. Beherbungsbetriebe u. Lokalitäten...
wo kannst rund um Ligist mehrere Gäste auf einem Stück unterbringen bzw Sonntagsvormittag vernünftig essen gehen ?den Schilcher kann man nicht nur im Buschenschank kredenzen...

Antworten