AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pöllauberg

Betriebe wurden für ihre Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Die Ölmühle Fandler und das Hotelseminar Retter wurden von "Green Brands Austria" für ihre ökologische Betriebsführung prämiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Preisträger mit Bürgermeister Johann Weiglhofer (links)
Die Preisträger mit Bürgermeister Johann Weiglhofer (links) © Franz Brugner
 

Strahlende Gesichter gab es beim Pöllauberger Unternehmerpaar Ulrike und Hermann Retter sowie bei der Pöllauerin Julia Fandler, Eigentümerin der Ölmühle Fandler. Für ihre ökologisch nachhaltige Betriebsführung wurde den beiden Betriebe von einer Fachjury heuer die internationale Auszeichnung „Green Brands Austria“ zum zweiten Mal zugesprochen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.