AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ebersdorf

Motorradunfall: Ehepaar schwer verletzt

Auf der Landesstraße 412 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dabei wurden der Lenker des Motorrads und seine Ehefrau am Sozius schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehren Kaindorf und Ebersdorf waren beim Unfall im Einsatz
Die Feuerwehren Kaindorf und Ebersdorf waren beim Unfall im Einsatz © FF Kaindorf
 

Gleich zwei Hubschrauber waren am Mittwochnachmittag im Einsatz, um zwei schwer Verletzte von Ebersdorf im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld nach Graz zu transportieren. Ein Ehepaar (beide 57 Jahre alt), das auf der L412 aus Richtung Ebersdorf kommend mit einem Motorrad nach Kaindorf unterwegs war, dürfte beim Überholen ein entgegenkommendes Auto einer 40-Jährigen übersehen haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen