AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zu schnell

Serbe nach Überschlag schwer verletzt

Ein Serbe mit Grazer Kennzeichen dürfte am Weg von Übersbach nach Fürstenfeld laut Polizei mit seinem Auto zu schnell in eine Kurve gefahren. Das Auto landete am Dach, der Lenker dürfte laut Polizei nicht angeschnallt gewesen sein.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Durch beherzte Hilfe der Feuerwehren Fürstenfeld u Übersbach konnte der Verunglückte rasch geborgen werden © (c) Martin Krachler
 

Das Tempo zu hoch, der Lenker aller Wahrscheinlichkeit nicht angeschnallt, das sind die ersten Details zu einem Unfall nahe Fürstenfeld, die die Polizei bekannt gegeben hat. Der serbische Staatsbürger (43) mit einem Wagen mit Grazer Kennzeichen kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, sein Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Kurve steht im Ruf, besonders unfallträchtig zu sein.