AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Übersbach

Gebäude bis auf Grundmauern abgebrannt

In Übersbach im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fing Dienstagvormittag ein Wirtschaftsgebäude Feuer. Weder Menschen noch Tiere wurden verletzt. Der Schaden ist enorm. Fünf Feuerwehren waren im Einsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Fünf Feuerwehren waren beim Brand in Übersbach im Einsatz
Fünf Feuerwehren waren beim Brand in Übersbach im Einsatz © Gerald Hirt
 

Bei strömenden Regen mussten Dienstagvormittag gegen 11 Uhr fünf Feuerwehren zu einem Brand in Übersbach im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ausrücken. Ein Wirtschaftsgebäude hatte Feuer gefangen. Weder Menschen noch Tiere wurden bei dem Brand verletzt. Der entstandene Schaden ist aber enorm, vom Gebäude sind fast nur noch Mauern übrig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren