AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ebersdorf

Zwei Autos kollidierten miteinander

Freitagmorgen prallten auf der L412 in Ebersdorf zwei Fahrzeuge aufeinander. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Die Feuerwehr und die Polizei waren im Einsatz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehr Ebersdorf war mit zwölf Mann im Einsatz
Die Feuerwehr Ebersdorf war mit zwölf Mann im Einsatz © FF Ebersdorf
 

Im Kreuzungsbereich der L412 in Ebersdorf-Steinfeld kollidierten Freitagmorgen zwei Autos seitlich miteinander. Personen wurden beim Unfall nicht verletzt. Die Feuerwehr Ebersdorf, die mit zwölf Mann im Einsatz war, sicherte die Unfallstelle und band die ausgeflossenen Betriebsmittel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren