Hurra, wir sind da Sprösslinge aus Hartberg-Fürstenfeld

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Große Freude mit Elsa

Große Freude herrscht bei den Eltern Denise und Arthur Schneider aus Fürstenfeld. Sie sind die glücklichen Eltern von Elsa, geboren am 3. Juli.

KK

Sonnenschein Tobias

Tobias ist der kleine Schatz von Kerstin Fuchs und Andreas Trinkl aus Bierbaum an der Safen. Der kleine Sonnenschein wurde am 30. Mai geboren.

KK

Julian freut sich über Bruder Leon

Birgit und Martin Gaugl dürfen sich nach Julian, er ist zweieinhalb Jahre alt, über ihren zweiten Buben freuen. Der junge Mann heißt Leon und erblickte am 20. Mai das Licht der Welt. Gemeinsam werden die zwei lieben Buben mit Sicherheit für ein sehr abwechslungsreiches und liebevolles Familienleben zu Hause in Obersaifen, Gemeinde Pöllau, sorgen.

KK

Das erste Kind

Claudia Unger und Christian Wagner aus Neudorf bei Ilz sind mit der Geburt von Julia Maria am 28. März zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

Babysmile

Glücklich mit ihrer lieben Eva

Manuela Höller und Johannes Schirnhofer konnten am 11. Juni ihre liebe Eva zum ersten Mal in die Arme schließen. Zu Hause ist die Familie in Hofkirchen.

Babysmile

Das Familienglück ist perfekt

Besondere Freude hat Anja, sie ist bald drei Jahre alt, mit ihrer kleinen Schwester Elisa. Sie erblickte mit einem Gewicht von 3500 Gramm und einer Größe von 52 Zentimtern am 8. Mai das Licht der Welt. „Mit unserem lieben Mädchenduo ist das Familienglück somit perfekt,“ freuen sich die Eltern Claudia und Friedrich Taschner aus Wörth a. d. Lafnitz.

Babysmile

Große Freude mit Magdalena

Martina und Mario Hofer aus Dienersdorf freuen sich über ihre liebe Magdalena. Das entzückende Mäderl erblickte am 24. April das Licht der Welt.

Babysmile

Willkommen, Agnes!

Maria Schwarz und Michael Schwarzenberger aus Rohrbach am Kulm sind die glücklichen Eltern von Agnes. Die bildhübsche Dame kam am 6. Juni zur Welt.

Babysmile

Liebe Sophia Marie

Sophia Marie, geboren am 27. Mai, ist der ganze Stolz von Karin und Michael Retter aus Stubenberg/See. Sie verzaubert auch Oma und Opa jeden Tag aufs Neue.

Babysmile

Emil Anton aus Vorau

Emil Anton ist der kleine Schatz von Laura und Christoph Hummel aus Vorau. Der junge Mann wog bei seiner Geburt am 25. April stolze 4900 Gramm. KK

Babysmile

Eine Schwester für Benjamin

Stefanie Haberler und Christian Angeler freuen sich mit Benjamin (3) über ihren lieben Familienzuwachs. Emma Marie wurde am 22. März in Hartberg geboren.

Babysmile

Schwester für Fabian

Ich heiße Leonie und wurde am 1. Juni geboren. Ich wog 4020 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Meine Eltern Sabrina Derkitsch und Georg Gigler aus Fürstenfeld und mein Bruder Fabian sind sehr stolz und glücklich mit mir.

KK

Ein liebes Lächeln

Lisa Marie erblickte am 22. Mai mit 3620 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Silva Purkarthofer und Markus Hirzer aus Stubenberg am See sind die stolzen Eltern.

Babysmile

Schon ein großer Mann

Claudia und Peter Ebner aus Gschaid dürfen sich nach Lara Sofie über Raphael Peter freuen. Er kam am 11. Mai mit 3810 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt.

KK

Strahlende Eltern

Nachwuchs gab es am 18. April für Karin Riegler und Thomas Tafeit. Livia Marie heißt die kleine Dame, die mit 50 Zentimetern und 2970 Gramm zur Welt kam.

KK

Theresa freut sich über Maria

Schwester Theresa freut sich mit den Eltern Ursula und Wolfgang Kowald aus Loipersdorf über ihre Maria. Sie erblickte am 14. April das Licht der Welt.

KK

Zwei Mädchen und zwei Buben

Nach Laura, Nico und Fabio freuen sich Renate und Heinz Rumpf über ihre Tochter Lea. Sie kam am 19. April zur Welt, war 3930 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß.

KK

Ein erfülltes Familienleben

Andrea und Hermann Schirnhofer dürfen sich über ihren dritten Buben freuen. Der junge Mann heißt Jonas und tat am 10. Mai seinen ersten Schrei. Gemeinsam mit seinen beiden großen Brüdern Leo, fünf Jahre alt, und David, zweieinhalb Jahre alt, wird er zu Hause in Dienersdorf sicher für ein sehr abwechslungsreiches und lebhaftes Familienleben sorgen.

Babysmile

Bruder für Elena

Elena (3) ist von ihrem Bruder Tobias begeistert. Er kam am 16. Mai zur Welt und ist der ganze Stolz der Eltern Karin und Daniel Fandler aus Obertiefenbach.

Babysmile

Ein bisschen ausruhen

Bianca und Alexander Letonja aus Großsteinbach sind die stolzen Eltern von Oliver Alexander (2780/50). Der Bub kam am 23. April um 18.21 Uhr zur Welt.

Babysmile

Willkommen, Paul!

Paul war bei der Ankunft am 24. April 2770 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Stolz sind Katharina Krenn und Georg Bucher aus Heiligenkreuz/W.

Babysmile

Zwei liebe Mädchen

Sabine und Ewald Teubl aus Dienersdorf freuen sich mit Lydia (3) über ihren lieben Familienzuwachs. Maria erblickte am 13. April das Licht der Welt.

kk

Familie Feldhofer ist gewachsen

Nach Lorenz, er ist drei Jahre alt, dürfen sich Irene und Werner Feldhofer über ihren zweiten Buben freuen. Clemens kam am 21. April zur Welt, brachte 3370 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Zu Hause in Auersbach, St. Lorenzen am Wechsel, werden die zwei lieben Buben für ein abwechslungsreiches Familienleben sorgen.

Babysmile

Einfach nur himmlich süß

Victoria Schweighofer und Josef Singer haben allen Grund zur Freude. Sie sind mit der Geburt von Peter am 7. April zum ersten Mal glückliche und stolze Eltern geworden. Mit seiner entzückenden roten Erdbeerhaube macht er den süßesten Früchten mit Leichtigkeit Konkurrenz. Zu Hause ist die junge Familie in Tiefenbach.

Babysmile

Simon aus Fürstenfeld

Simon tat am 2. Mai um 6.48 Uhr als Sohn von Eva Niederl und Benjamin Schuchlenz seinen ersten Schrei. Zu Hause ist die junge Familie in Fürstenfeld.

Babysmile

Das doppelte Glück

Ulrike und Thomas Milchrahm aus Fürstenfeld sind die glücklichen Eltern von diesem lieben Zwillingspärchen. Die entzückenden Babys erblickten am 27. April das Licht der Welt. Theresa Marie heißt das Mädchen, wog 2600 Gramm und war 47 Zentimeter groß. Thomas Alois brachte mit einer Größe von 48 Zentimetern 2650 Gramm auf die Waage.

Babysmile

Große Freude mit Hanna

Hanna ist das erste Kind und der ganze Stolz von Daniela und Andreas Bauernhofer aus Hinteregg, Pöllau. Die kleine Dame erblickte am 23. März im LKH Hartberg mit 3430 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt.

Babysmile

Sonnenschein Tobias

Tobias ist der Sonnenschein seiner stolzen Eltern Verena und Hermann Oswald aus Löffelbach. Er wurde am 25. März geboren und brachte mit einer Größe von 54 Zentimetern 3600 Gramm auf die Waage.

Babysmile

Stramme Wadeln

Fabio ist das erste Kind von Marion Wabnig und Wolfgang Waldl aus Flattendorf. Der liebe Fußballernachwuchs erblickte am 15. März das Licht der Welt.

Babysmile

Ein Bruder für Carina

Andrea und Markus Höfler sind die glücklichen Eltern von Christoph. Er kam am 20. Februar zur Welt. Zusammen mit Carina (5 Jahre) ist die Familie in Hartl zu Hause.

KK

Paul Alexander ist da!

Der kleine Paul Alexander erblickte am 7. April das Licht der Welt. Sandra Grasser und Andreas Hochfellner aus Obersaifen sind die stolzen Eltern.

Babysmile

Aus St. Magdalena

Viel Zuneigung braucht Jan von Schwester Paulin und seinen Eltern Romana und Erik Adler nach dem schweren Verlust seines Zwillingsbruders David.

Lafer Fotografie

Felix freut sich über Bruder Elias

Sandra Dornhofer und Thomas Grasser dürfen sich nach Felix (2), über ihren zweiten Buben freuen. Er heißt Elias und tat am 9. März mit 2745 Gramm und 46 Zentimetern seinen ersten Schrei. Zu Hause in Obersaifen, Pöllau, werden die zwei lieben Buben für einen abwechslungsreichen Familienalltag sorgen. Die Eltern freuen sich sehr über die vielen Glückwünsche.

Babysmile

Noel und Bruder Nico

Über den zweiten Buben freuen sich Christian und Sara Meister. Noel kam am 2. März zur Welt. Viel Freude mit dem kleinen Bruder hat sichtlich auch Nico.

Privat

Anna Maria ist da!

Anna Maria ist die zweite Tochter nach Lara Sophie (3 ½) von Lisa und Daniel Kerschenbauer aus Strallegg. Sie wog 3610 Gramm bei 51 Zentimetern Größe.

Privat

Hallo, Matteo!

Matteo heißt der Sprössling von Sandra Haberl und Bernhard Wild aus Passail. Bei der Geburt wog der Bub 2810 Gramm bei 50 Zentimetern Größe.

Privat

Elias mit seiner kleinen Ella

Melissa Ringler und Thomas Unger sind die stolzen Eltern von Ella. Die Schwester von Elias (5) kam am 28. März um 6.26 Uhr zur Welt. Die Freude ist riesengroß.

babysmile

Zwei bezaubernde Damen

Die kleine Liana erblickte am 26. März mit einem Gewicht von 3885 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern das Licht der Welt. Bianca Loidl und Markus Tischler heißen die glücklichen Eltern. Zu Hause in Bad Blumau wird Lisa, sie ist elf Jahre alt, für das Verwöhn- und Unterhaltungsprogramm ihrer kleinen Schwester bestens sorgen.

babysmile

Anna ist in Pöllau zu Hause

Hallo! Mein Name ist Anna und ich erblickte am 20. März das Licht der Welt. Ich bin der ganze Stolz meiner Eltern Christina und Christoph.

Privat

Entzückende Elena

„Wir haben eine große Freude und sind sehr glücklich“, verraten Sabine und Markus Hirtzer aus Großhartmannsdorf. Elena kam am 20. Februar zur Welt.

KK

Bruder für Jonas

Sandra Berghofer und Werner Derler aus Unterdombach sind die stolzen Eltern von Samuel, geboren am 27. Februar. Bruder Jonas ist zwei Jahre alt.

Babysmile

Das Kindertrio ist jetzt komplett

Mit der Geburt von Konstantin Hermann am 28. März wurde das entzückende Kindertrio von den stolzen Eltern Erika Windhaber und Roman Kulmer komplett. Gemeinsam werden die Geschwister Adrian, acht Jahre alt, und Liliane, fünf Jahre alt, für die Unterhaltung ihres kleinen Bruders sorgen. Zu Hause ist die Familie in Stubenberg am See.

Babysmile

Große Freude mit Florian

David (4) freut sich mit den Eltern Bettina und Martin Krammer über ihren Florian. Der liebe Bub erblickte am 31. Jänner das Licht der Welt.

KK

Johanna Sophia ist endlich da

Die entzückende kleine Johanna Sophia bereichert seit 14. März das Leben der stolzen Eltern Verena Hollegger und Gerhard Farzer aus Arzberg.

KK

Luca ist das erste Kind

Luca ist das erste Kind und der ganze Stolz von Sonja Fiedler und Karl Kielnhofer aus Wagerberg. Der kleine Mann wurde am 13. März geboren.

Babysmile

Maximilian und Felix

Maximilian (2) sowie seine Eltern Renate und Markus Koller aus Ilz freuen sich riesig über ihren Felix. Der liebe Bub erblickte am 6. März das Licht der Welt.

Babysmile

Endlich auf der Welt

Stolz auf die kleine Ida Sophie sind die Eltern Martha und Marco Lorenzer sowie Lina Marie (1) aus Hofstätten/R. Die kleine Dame kam am 23. Februar zur Welt.

Babysmile

Stolz auf seine liebe Theresa

Johannes (2) ist sehr stolz auf seine Schwester Theresa“, freuen sich die Eltern Doris und Matthias Dremmel aus Pöllauberg. Theresa kam am 12. Februar zur Welt.

Privat

Wurde schon sehnlichst erwartet

Anton wurde schon sehnlichst von seinem großen Bruder Paul, er ist zwei Jahre alt, erwartet. Entsprechend groß war die Freude als er am 24. Februar mit 50 Zentimetern und 3360 Gramm zur Welt kam. Zu Hause in Pöllauberg werden sie gemeinsam für einen abwechslungsreichen Alltag ihrer Eltern Denise Friesenbichler und Manuel Schmid sorgen.

Babysmile

In Löffelbach zu Hause

Emma kuschelt sich an ihren Bruder Matteo, geboren am 23. Februar. "Sie hilft schon sehr tatkräftig mit", verraten die Eltern Nicole Hirschegger und Wolfgang Spörk.

Babysmile

Gemütlich im Körberl

Anton Alexander erblickte am 17. Jänner mit 3940 Gramm und 53 Zentimetern als erstes Kind von Julia Kobald und Alexander Pack das Licht der Welt.

Privat

Glückliche Familie

Angelika und Robert Schnötzinger aus Kaindorf freuen sich mit Karina (17) über ihre Jessica Hope. Das liebe Mädchen wurde am 9. Jänner geboren.

Privat

Süße Prinzessin

"Rosalie ist unser erstes Kind und ganzer Stolz", freuen sich Veronika Teubl und Christian Arzt aus Flattendorf: "Unsere Prinzessin kam am 21. Februar zur Welt."

Markus Lang-Fotografie

Emilia ist sehr stolz auf Leo

Emilia kuschelt sich an ihren Bruder Leo, geboren am 5. März. Marlies Siegl und Kevin Pfeifer wohnen mit ihren Kindern in Unterlamm.

Babysmile

Ein liebes Kinderpärchen

Nach Lea, sie ist zwei Jahre alt, dürfen sich Manuela Lang und Philipp Schweighofer auch über einen Buben freuen. Er heißt David und erblickte am 22. Februar mit 3410 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Zu Hause ist die Familie mit ihrem lieben Kinderpärchen in Winzendorf /Pöllau.

Babysmile

Das Glück im Doppelpack

Martina Freitag und Gerald Winkler aus Eggendorf freuen sich mit Dominik (13) und Annika (3) über ihre Zwillinge Lena und Christian.

Privat

Sonnenschein Marcel

Marcel ist unser Sonnenschein“, freuen sich Edith Schaberreiter und Rene Paar aus Staudach über ihr erstes Kind. Marcel kam am 1. Jänner zur Welt.

KK

Aufgeweckt ins Leben starten

Martina und Dieter Beiglböck aus Oberrohr dürfen sich nach Simon (4) über ihren Michael freuen. Er wurde am 1. Februar geboren.

KK

Florian ist von Maja begeistert

Florian ist viereinhalb Jahre alt und ist sehr stolz auf seine kleine Schwester Maja. Das liebe Mädchen kam am 21. Februar mit 4030 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Zu Hause in Obersaifen, Pöllau, wird das liebe Geschwisterpärchen für viel Freude bei den Eltern Stefanie und Martin Hörting sorgen.

Babysmile

Großer Bruder freut sich sehr

Konstantin Anton kam am 22. Februar als Sohn von Katharina und Jörg Krutzler, Markt Allhau, zur Welt. Auch Leopold Erik freut sich sehr.

Babysmile

Familie ist gewachsen

Emma (3) freut sich mit den Eltern Maria und Anton Dunst aus Stubenberg am See über ihren lieben Familienzuwachs Anna, geboren am 17. Februar.

Babysmile

Entzückende Fiona

Michaela Studeny und Dominik Derkitsch aus Großwilfersdorf sind mit der Geburt von Fiona am 1. März glückliche und stolze Eltern geworden.

Babysmile

Kuschelstunde mit Felix Andreas

Mit sieben Tagen Verspätung tat Felix Andreas am 8. Jänner mit 3820 Gramm und 52 Zentimetern seinen ersten Schrei. „Bei der Geburt hatte er es aber eilig“, verraten die Eltern Martina und Andreas Bruchmann aus Hartl. Moritz ist jetzt der große Bruder und sehr stolz auf den kleinen Familienzuwachs.

KK

Das Christkind heißt Eric Franz

„Eric Franz wollte ein Christkind werden und kam am 24. Dezember zur Welt“, freuen sich Verena Haindl und David Putz aus Unterdombach.

Andrea Rath Fotografie

Ein Herz für Bruder Raphael

Gabriel ist vier Jahre alt und hat für seinen kleinen Bruder ein Herz gebaut. Raphael erblickte am 6. Jänner das Licht der Welt. Von seinen Eltern Sieglinde Haindl und Ronald Klampfl aus Dechantskirchen wurde er natürlich schon lange ins Herz geschlossen.

KK

Große Freude mit Anna und Nina

Doris und Johann Prem aus Hofkirchen sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Das liebe Mädchen heißt Nina und erblickte am 9. Februar das Licht der Welt. Gemeinsam mit Anna (16 Monate) wird sie für ein abwechslungsreiches Familienleben sorgen.

Babysmile

Große Freude mit Schwester Luisa

Luisa erblickte am 11. Dezember mit einem Gewicht von 3465 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern das Licht der Welt. Bruder Maximilian, er ist zweieinhalb Jahre alt, freut sich sehr mit den Eltern Martina Dornhofer und Daniel Allmer aus Pöllau, über ihren lieben Familienzuwachs.

Babysmile

Emma und Bruder Lukas

Voller Freude durfte Emma ihren Bruder Lukas am 19. Jänner gemeinsam mit den Eltern Michaela und Martin Weber aus Leska begrüßen.

Babysmile

Luca ist bei Jana gut aufgehoben

Bei seiner Schwester Jana (3) ist der kleine Luca in den besten Händen. Sowie bei den Eltern Verena und Thomas Steinbauer aus Hartberg.

Babysmile

Ein liebes Christkind namens Jan

Jan ist unser kleines Christkind“, verraten die stolzen Eltern Laura und Hans Rath. Der junge Mann tat exakt am 24. Dezember seinen ersten Schrei. Zu Hause in Kleinsteinbach sorgt Jan für ein sehr abwechslungsreiches und liebevolles Familienleben.

KK

Matthias ist sehr stolz

Matthias konnte es kaum erwarten seine kleine Schwester Martina Anna in den Armen zu halten“, erzählen die stolzen Eltern Karin und Mario Oswald aus Eggendorf. Das liebe Mädchen kam am 13. Dezember mit 2775 Gramm und exakt 50 Zentimetern zur Welt.

Babysmile

Nachwuchs in Lafnitz

Familie Servete und Nazmi Selimi aus Lafnitz freuen sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes Bledjon, der am 13. Februar im Landeskrankenhaus Hartberg zur Welt kam. Große Freude haben auch Bruder Blend sowie die beiden Schwestern Blerina und Bleranda.

KK

Liebes Brüderpaar aus Friedberg

Alexander (1,5) freut sich sichtlich über die Geburt seines kleinen Bruders Maximilian. Der liebe Bub erblickte am 8. November 2017 im LKH Hartberg das Licht der Welt. Zuhause ist das Brüderpaar mit seinen Eltern Iman und Christoph Jany in Friedberg.

Babysmile

Unser Valentinsgeschenk

Leander Martin ist unser schönstes Valentinsgeschenk“, sind sich Sandra und Martin Ringhofer aus Sinnersdorf, einig. Luisa (16 Monate) freut sich ebenfalls, dass sie nun einen Spielgefährten hat. Der liebe Bub erblickte mit 3510 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Hartberg das Licht der Welt. KK

KK

Jonas mit der Micky Maus

Nach Tobias (20 Monate), kam nun Jonas am 29.1. zur Welt. Familie Stefanie Heitzer und Stefan Fuchs sind in Grafendorf zu Hause.

Babysmile

Fabian zünftig in Tracht

Doris Ertl und Georg Weichselberger aus Wagenbach sind die stolzen Eltern von klein Fabian, der am 2. Februar zur Welt kam.

Babysmile

Liebes Brüderpaar aus Penzendorf

Voller Stolz präsentiert Thomas (3) seinen kleinen Bruder Matthias. Der liebe Bub kam am 3. Jänner um 8.44 Uhr im LKH Hartberg zur Welt. Familie Kerstin und Christian Kirchsteiger sind mit ihrem Brüderpaar in Penzendorf bei Hartberg anzutreffen.

Babysmile

Lisa blickt ganz aufgeweckt

Mit der Geburt von Lisa sind Martina und Ronald Summerer zum ersten Mal Eltern geworden. Das entzückende Mädchen erblickte am 4. Jänner mit 3305 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Die junge Familie ist in Hofkirchen zu Hause. KK

KK

Aller guten Dinge sind drei

 „Aller guten Dinge sind drei“. verraten uns die glücklichen Eltern Anita und Günter Lang aus Leitersdorfberg bei Bad Waltersdorf. Cölestin Johann erblickte am 9. Jänner das Licht der Welt und wurde von seinen Geschwistern Valerie und Clemens bereits sehnlichst erwartet.

Lafer

Kleine Prinzessin Mia Sophie

Das liebe Mädchen Mia Sophie kam am 12. Dezember in Oberwart zur Welt erzählen die Eltern Melanie Haas und Alexander Fleck.

Lafer

Raphael ist ganz entspannt

Raphael ist das erste Kind der Eltern Tina Mühl und Michael Kurz. Der süße Bub erblickte am 29. Jänner mit 3150 Gramm und 51 Zentimetern im Landeskrankenhaus Hartberg das Licht der Welt. Anzutreffen ist die junge Familie in Oberlungitz bei Hartberg. KK(5)

KK
1/81

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.