Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartl30 Bewohner mit Corona infiziert und zum Teil stationär im Krankenhaus

30 Bewohner in Hartl sind mit dem Corona-Virus infiziert. Der 7-Tage-Inzidenzwert liegt bei 799. Bürgermeister appeliert an die Bürger.

Die Zahlen expolodieren aktuell in Hartl © Weichselbraun
 

Mit Datum vom Karfreitag wurden in der Gemeinde Hartl insgesamt 30 Corona-Infektionen registriert. Einige der Betroffenen mussten bereits stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, wie die Gemeinde in einem aktuellen Schreiben informiert hat. Hartl liegt damit auf Platz 4 aller steirischen Gemeinden, was die Höhe der Coronazahlen betrifft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Care
0
0
Lesenswert?

Nicht neu sondern insgesamt infiziert

...da war wohl ein Wort zuviel im Text? Oder sind wirklich noch einmal 30 an einem Tag infiziert worden?