Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ehrung für AusträgerinBrigitte Wappel bringt jeden Tag die Zeitung ins Haus

Während andere noch schlafen, beginnt für Brigitte Wappel schon der Tag. Seit zehn Jahren beliefert sie zuverlässig die Kleine Zeitung-Abonnenten. Dafür wurde sie geehrt.

Brigitte Wappel
Brigitte Wappel mit redmail-Gebietsleiter Peter Eggenreich © David Gamperl
 

Halb drei in der Nacht – während andere noch seelenruhig schlafen, beginnt für Brigitte Wappel der Tag. Seit zehn Jahren beliefert die pensionierte Postbeamtin aus Pöllau alle Kleine Zeitung-Abonnenten in Winzendorf, Pöllau und Unterneuberg. Sie kennt jedes Haus, jegliche Zustellvorlieben der Kunden und jeden Winkel ihres Gebiets in- und auswendig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.