Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaDas Stürmerduell der „Dinosaurier“

Fürstenfeld gegen Voitsberg (heute, 19 Uhr) heißt auch Andreas Glaser gegen Jürgen Hiden. Die beiden Stürmer kicken seit Jahren für ihre Herzensklubs und werden das auch noch eine Zeit lang machen, schenkt man ihren Aussagen Glauben.

Voitsbergs Jürgen Hiden
Voitsbergs Jürgen Hiden © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

„Ich kenne den Jürgen (Anm.: Hiden) schon recht gut und wir scherzen eigentlich bei jedem Spiel, wann wir jetzt wirklich aufhören“, sagt der 31-jährige Stürmer der Fürstenfelder. „Solange wir unsere Leistungen auf den Platz bringen, wird das aber nicht so schnell passieren, obwohl wir uns wohl schon als Dinosaurier bezeichnen können“, meint Hiden dazu.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren