Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kollision mit Pkw16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 16-jähriger Motorradfahrer kollidierte am Donnerstagnachmittag bei einer ungeregelten Kreuzung mit einem Pkw. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Spital nach Graz geflogen.

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Graz geflogen © Juergen Fuchs
 

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schandorf (Bezirk Oberwart) schwer verletzt worden. Er kollidierte im Bereich einer ungeregelten Kreuzung mit dem Pkw eines 49-Jährigen und kam daraufhin zu Sturz, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Jugendliche wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Graz geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen