AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GemeinderatswahlIn Burgau geben sich VP und SP betont harmonisch

In Burgau kommt der Gemeinderatswahlkampf zwischen VP und SP ohne größere Konflikte aus. Gregor Löffler von der VP kandidiert zum vierten Mal als Bürgermeister.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Gemeindeamt Burgau ist im örtlichen Wasserschloss angesiedelt © Benedikt Narodoslawsky
 

In der Gemeinde Burgau ist der aktuelle Bürgermeister Gregor Löffler zum nunmehr vierten Mal als Spitzenkandidat der VP gelistet. Dass er erneut das Amt des Bürgermeisters übernehmen möchte, sei von Anfang an klar gewesen, so Löffler. Auch die erneute Kandidatur des derzeitigen Vizebürgermeisters Wolfgang Florian war unumstritten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren