AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zweite LigaBrasilianische Testspieler für Lafnitz

Zweitligist Lafnitz erwartet nächste Woche Testspieler aus Brasilien und Serbien. Matthias Puschl ist fix in der Oststeiermark.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Loidl, Semlic und Frieszl (von links) erwarten drei Testkandidaten
Loidl, Semlic und Frieszl (von links) erwarten drei Testkandidaten © Summerer
 

Am Freitag (16 Uhr) startet der SV Lafnitz auf dem Kunstrasenplatz in Rohrbach in die Saisonvorbereitung. Mit dabei ist neben Neo-Trainer Philipp Semlic auch Neuzugang Matthias Puschl. Der 23-jährige Grazer kommt von Altach, hat dort im Herbst drei Bundesliga-Partien absolviert. "Wir wollten Matthias schon länger zu uns holen", sagt Lafnitz-Sportmanager Erwin Frieszl. "Voriges Jahr haben wir es schon probiert. Aber dann wollte er in die Bundesliga gehen. Jetzt hat es aber geklappt."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren