AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hartberg L401Auto krachte frontal in Lkw: Lenkerin verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es Mittwochvormittag auf der L 401 in Hartberg. Ein Auto war frontal in einen Lkw, der gerade rückwärts in eine Firmeneinfahrt hineinschob, gekracht. Dabei wurde die Lenkerin verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Pkw-Lenkerin dürfte den Lkw übersehen haben
Die Pkw-Lenkerin dürfte den Lkw übersehen haben © Feuerwehr Hartberg
 

Mehr als einen Schutzengel hatte eine Oststeirerin bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochvormittag. Die Frau war alleine auf der L401 in Richtung Fürstenfeld unterwegs, als sie auf Höhe der Firma Interex in einen Lkw, der gerade rückwärts von der Straße in die Firmeneinfahrt hineinschob, krachte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren