Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Johann in der HaideWeitere Parkplätze für Pendler an der Autobahn

Die Gemeinde St. Johann in der Haide hat mit Unterstützung des Landes und der Regionalentwicklung Oststeiermark einen neuen Park & Ride-Parkplatz mit 42 Pkw-Stellplätzen errichtet.

Neuer Park & Ride-Parkplatz in St. Johann in der Haide
Bürgermeister Günter Müller, die Landtagsbgeordneten Wolfgang Dolesch und Hubert Lang sowie Horst Fidlschuster von der Regionalentwicklung Oststeiermark © Claudia Faustmann
 

Die vollgeparkten Zufahrtsstraßen zu dem bestehenden Park & Ride-Parkplatz an der Autobahnabfahrt in St. Johann in der Haide zeigten schon seit einiger Zeit den steigenden Bedarf an Autoabstellplätzen für die Pendler. Die Gemeinde St. Johann hat nun direkt hinter der neuen Tankstelle Leitner einen neuen Parkplatz mit insgesamt 42 Pkw-Stellplätzen errichtet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren