Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LandtagswahlÖVP startete den Wahlkampf in der Ost- und Südoststeiermark

In der Stadthalle Fürstenfeld ging Dienstagabend der Wahlkampfauftakt der ÖVP für den Wahlkreis 2 (Bezirke Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeiermark und Weiz) über die Bühne. Landeshauptmann Schützenhöfer forderte die Funktionäre auf, für ihn "zu rennen".

Hermann Schützenhöfer
Hermann Schützenhöfer beim Wahlkampfauftakt in der Stadthalle Fürstenfeld © Gerald Hirt
 

Drei Wochen vor dem Landtagswahltermin am 24. November startete die ÖVP am Dienstagabend auch in der Ost- und Südoststeiermark offiziell in den Wahlkampf. Mehr als 700 ÖVP-Mitglieder und Funktionäre aus den Bezirken Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeiermark und Weiz waren in die Stadthalle Fürstenfeld zum Auftakt mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer gekommen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.