AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Europa-League-Triumph des WACDeutschland rätselt: Wo, wer und was ist dieses Hartberg?

Feiern die WAC-Spieler heute? Das wollten die TV-Journalisten von RTL wissen. "Nein", sagte Mario Leitgeb. "Am Sonntag müssen wir nach Hartberg, falls ihr das kennt. Oststeiermark. Schweres Spiel."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mario Leitgeb
Mario Leitgeb © APA/AFP/dpa/MARIUS BECKER
 

Furios, wie der WAC in Mönchengladbach aufgetreten ist, die Elf von Marco Rose in seine Einzelteile zerlegt hat. Eine magische Nacht für den österreichischen Klubfußball im Allgemeinen, für den WAC im Besonderen. Die Stimmung unter den Spielern ist natürlich prächtig.

Kommentare (4)

Kommentieren
wollanig
1
2
Lesenswert?

wenn Fußballreporter und sogenannte Experten eines so großen Senders wie RTL

bei einem internationalen Spiel die paar Mannschaften der obersten Liga des Gegners nicht mal vom Namen her kennen ist das sehr wohl peinlich und ignorant. Bei so einer Fachsendung mitzuwirken verlangt ein Mindestmaß an Vorbereitung und Respekt dem Gegner gegenüber.

Antworten
Windstille
0
2
Lesenswert?

Ja, Fürstenfeld ...

... ist da schon bekannter, STS sei dank!

Antworten
einmischer
40
30
Lesenswert?

Wo, wer und was ist dieses Hartberg?

Nicht Deutschland rätselt wo Hartberg ist, sondern nur die hochgradig arroganten Medien schaffen es nicht, sich einer Landkarte zu bedienen.
Ob sich Google-Earth da Oben schon durchgesetzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Würde ich wissen wollen, wo ich hin muss um Padderborn zu sehen, hätte ich einige Ideen dies zeitnah herauszufinden.

Antworten
voit60
2
50
Lesenswert?

Was bitte ist da verwerflich,

wenn ein Reporter bei einem Interview zugibt, eine kleine Stadt in einem anderen Land nicht zu kennen

Antworten