AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Täter unbekanntWieder Schmieraktion in der Fürstenfelder Innenstadt

In der Fürstenfelder Innenstadt wurden am Wochenende neuerlich Hauswände mit Parolen besprüht. Bereits im März dieses Jahres hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schmierereien
Wieder Schmierereien in der Fürstenfelder Innenstadt © AY
 

Mit Parolen gegen die Polizei und gegen Politiker wurden am Wochenende in der Fürstenfelder Innenstadt neuerlich Hauswände beschmiert. Bereits im vergangenen März war es zu einem ähnlichen Vandalenakt gekommen. Die Schrift und die Ausdrucksweise deuten darauf hin, dass es sich diesmal wieder um den oder die selben Täter handeln dürfte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren