AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Au-pair in den USAHartbergerin Sarah Grabner bekam zur Begrüßung ein eigenes Pferd

Sarah Grabner aus Hartberg lebte als Au-pair in Michigan, nun reist sie durchs Land. Was sie an den USA schätzt und an Österreich vermisst.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Michigan lebte Sarah Grabner auf einer Farm und passte auf drei Buben auf
In Michigan lebte Sarah Grabner auf einer Farm und passte auf drei Buben auf © KK
 

Einmal über den großen Teich in die noch größeren USA. Ein Traum von vielen jungen Personen der Region. Sarah Grabner lebt diesen Traum gerade. Vor einem Jahr ging sie als Au-pair in die Staaten, nun bereist sie vor ihrem Heimflug noch mehrere Bundesstaaten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren