AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 SüdautobahnAuffahrunfall führte zu kilometerlangem Stau

Auf der A2 Südautobahn im Bereich der Abfahrt Bad Waltersdorf kam es am Donnerstag im Morgenverkehr zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter krachte im Baustellenbereich in einen Lkw. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kleintransporter wurde massiv beschädigt
Der Kleintransporter wurde massiv beschädigt © Feuerwehr Bad Waltersdorf
 

Im Morgenverkehr kurz nach 8 Uhr kam es am Donnerstag auf der A2 Südautobahn bei der Autobahnabfahrt Bad Waltersdorf in Fahrtrichtung Wien zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter war im Baustellenbereich in einen Lkw gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Binnen kurzer Zeit entstand auf der Autobahn jedoch ein rund zwei Kilometer langer Stau.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren