AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächKarin Ammerer: "Schon als Kind wollte ich die nächste Nöstlinger sein"

Kinderbuchautorin Karin Ammerer spricht über ihre Bücher, den Alltag einer Autorin, ihre Lieblingsplätze und warum sie nie woanders leben möchte, als in Kaindorf bei Hartberg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Karin Ammerer hat bereits 43 Kinderbücher geschrieben
Karin Ammerer hat bereits 43 Kinderbücher geschrieben © Barbara Kahr
 

Wir sitzen hier in der Bücherei von Kaindorf bei Hartberg. Warum zählt dieser Ort zu Ihren Lieblingsplätzen?
KARIN AMMERER: Ich fühle mich hier einfach sehr wohl, umgeben von all den Büchern, all den Geschichten. Würde hier eine Couch stehen, würde ich hier schlafen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren