AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WenigzellIm heißen Sand um den Sieg gebaggert

Acht Mannschaften traten beim ersten Beachvolleyballturnier in Wenigzell gegeneinander an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Teilnehmer des ersten Beachvolleyballturniers in Wenigzell
Die Teilnehmer des ersten Beachvolleyballturniers in Wenigzell © Franz Faustmann
 

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging in Wenigzell das erste Beachvolleyballturnier, das von der "Liste Wenigzell" (LIWE) und dem Verein Bike'n'fun veranstaltet wurde, über die Bühne. Verantwortlich für die Organisation war Christian Schiester, als Spielleiter fungierte Philipp Kerschbaumer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren