AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei Erstklassler erzählenSo erlebten sie das erste Schuljahr

Drei oststeirische Schüler erzählen, warum ihnen die erste Klasse gut gefallen hat, was sie an der Schule mögen und welche Pläne sie für die Ferien haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Simon Lebenbauer aus Wenireith freut sich schon auf den Sommer
Simon Lebenbauer aus Wenireith freut sich schon auf den Sommer © Susanne Rauschenbach
 

Tom Turbo Bücher

Simon Lebenbauer, Wenireith: Mathematik und Turnen haben mir im ersten Schuljahr besonders Spaß gemacht, das Schreiben gefällt mir nicht so gut. Dass ich jetzt endlich lesen kann und niemanden mehr zum Vorlesen brauche, ist toll. Besonders gerne mag ich Tom Turbo-Bücher, solche will ich auch in den Ferien lesen. Was ich an der Schule nicht mag, ist, dass man keine Zeit zum Spielen hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.