AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

74 Jahre nach KriegsendeLetzte Ehre für sieben russische Soldaten in Hartberg

Auf dem russischen Soldatenfriedhof in Hartberg-Safenau wurden am Donnerstag die Gebeine von sieben Soldaten der Roten Armee, die im Zweiten Weltkrieg am Hochwechsel gefallen waren, beigesetzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Soldaten-Beisetzung
Die Zeremonie fand auf dem russischen Soldatenfriedhof in Hartberg-Safenau statt © Harald Hofer
 

Hohe Vertreter der Russischen Föderation und des Landes Steiermark waren Donnerstagnachmittag bei der Beisetzung von sieben Soldaten der Roten Armee auf dem Soldatenfriedhof in Hartberg-Safenau anwesend. Die Männer waren in den letzten Kriegstagen am Hochwechsel gefallen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren