AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Otmar BrandweinerEhemaliger Gemeinderat setzt sich für Wahlen ohne Plakatflut ein

Von der Plakatflut während der Gemeinderatswahlen hat der ehemalige SP- Gemeinderat Otmar Wagner genug. Er bittet den Gemeinderat Fürstenfeld in einem offenen Brief darauf zu verzichten. Geteilte Meinung bei den Fraktionen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Otmar Brandweiner
Otmar Brandweiner © KK
 

Mit einem öffentlichen Brief wandte sich der ehemalige SP-Gemeinderat aus Fürstenfeld, Otmar Brandweiner, an die Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderates. Sein Anliegen: Im nächsten Gemeinderatswahlkampf sollen die Parteien auf Plakate verzichten. Das würde auch den Parteikassen beim Sparen helfen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Windstille
0
1
Lesenswert?

Gerade dieser Ex-Gemeinderat ...

... war in seiner aktiven Zeit ein Freund seiner eigenen Plakate, auf denen er mit oder ohne Musikinstrument hoch hinaus wollte oder staatstragend posierte. Das ging kräftig nach hinten los - vielleicht will er deshalb keine Plakate mehr sehen. Ob mit oder ohne Plakate, für die SPÖ Fürstenfeld wird es mit diesen Personen an der Spitze kaum eine Rolle spielen.

Antworten
Johann1
1
5
Lesenswert?

Geldverschwendung

Jahren zuvor hatte es auch viele Plakate der SPÖ gegeben und wurde noch mehr Geld verschwendet als heute, mit diesen Politikern der Stadt SPÖ kann man und wird man nichts gewinnen, die sind alle miteinander zu schwach eine Partei zu führen🙈🙈

Antworten