AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Amelie verlor MutterGroßsteinbach hilft drei Familien mit 10.800 Euro

Unter dem Motto "Großsteinbach hilft" kamen bei einer Benefizaktion 10.800 Euro zusammen. Damit wird der kleinen Amelie, deren Mutter zwei Tage nach ihrer Geburt starb, und zwei weiteren Familien geholfen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großsteinbach hilft
Insgesamt 10.800 Euro wurden eingenommen, davon gingen 3600 Euro an die kleine Amelie © Gerald Hirt
 

Großsteinbach hat sich mit der Veranstaltungsreihe "Großsteinbach hilft" Ende des Jahres 2018 in den Dienst der guten Sache gestellt. Insgesamt konnten 10.800 Euro gesammelt werden, die nun auf drei Familien in Not aufgeteilt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

sthpa
0
1
Lesenswert?

Eins zu eins

Auch 2019 werden die gespendeten Gelderwieder eins zu eins an Steirer in Not gehen einfach lächerlich.
Der Scheck für Amelie wurde bis heute nicht von Steirer helfen Steirern an Amelie übergeben, einfach nur traurig diese Verzögerungstaktik

Antworten