AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

18. GeburtstagStreetworker sind jetzt "volljährig"

Streetwork feiert den 18. Geburtstag und ist damit als wichtige Jugendeinrichtung der Region „volljährig“. Sie suchen Jugendliche dort, wo sie sich aufhalten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Nicole Hartinger, Andrea Descovich, Christian Wiedner und Roland Knausz (von links) © Regina Trummer
 

Schön für uns ist, wenn Jugendliche, die als 14-Jährige mit uns in Kontakt waren, später wieder kommen und erzählen, dass wir ihnen weiterhelfen konnten“, fasst Nicole Hartinger von Streetwork Hartberg Zweck und Erfolg der Einrichtung zusammen, die zu den Sozialen Diensten der Hilfswerk Steiermark GmbH gehört. Und die heuer in den Bezirken Südoststeiermark und Hartberg-Fürstenfeld auf 18 Jahre ihres Bestehens zurückblickt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.