AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dog AngelsZwei Hunde suchen dringend neues Zuhause

Da sie bei einer Familie in einem Mehrparteienhaus im Südburgenland nicht mehr bleiben dürfen, suchen zwei Hunde dringend ein neues Zuhause. Musikmanagerin Nina Stern hat sich mit ihrem Verein "Dog Angels" um sie angenommen.

Dackel-Mischlingsdame (2 Jahre alt) sucht einen neuen Platz © Privat
 

In einem Mehrparteienhaus im Südburgenland lebt eine Familie mit ihren beiden Hunden Balu, einem Labrador-Mischling, und Rusky, einer Dackel-Mischlingsdame. Wegen der Hunde gab es andauernd Spannungen mit den Nachbarn. Die Musikmanagerin und Sängerin Nina Stern schaltete sich helfend mit ihrem Verein "Dog Angels" ein. Die Familie wollte sich mit ihren drei Kindern auf die Suche nach einem Haus mit Garten machen, wo sie mit ihren Hunden ohne Anfeindungen leben können.

Daraus wurde jedoch nichts. Nina Stern: "Heute kam die schockierende Meldung, dass es keine Lösung gibt. Balu und Rusky müssen weg." Neben der Besitzerin wurde Stern auch von der Wohnbaugenossenschaft kontaktiert. Stern: "Laut der zuständigen Dame bleiben uns zwei Wochen, um ein neues zu Hause für die beiden zu finden."

Nina Stern sucht auch für Balu (7 Jahre) einen neuen Platz Foto © Privat

Balu, mit seinem lebhaften, aber sehr anhängliche Gemüt, würde sich über eine neue Familie mit Haus und Garten und somit viel Platz zum Spielen und Toben freuen. Gut wäre es, wenn er sich nicht von seiner Freundin Rusky trennen müsste, einer liebesbedürftigen, anhänglichen, aber auch neugierigen und dennoch zurückhaltenden kleinen Hubndedame.

Balu und Rusky werden, nach Vorkontrolle des neuen Platzes, kostenlos an den oder die neuen Besitzer übergeben. Besuchstermine können unter Tel. 0660-460 30 52 beim Verein "Dog Angels" vereinbart werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren