Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeistritztalMann verletzte sich mit Nagelgerät an der Hand

Beim Herstellen von Transportpaletten schoß sich ein 25-jähriger in Hirnsdorf mit einem Druckluft-Nagelgerät in den rechten Daumen.

Archivbild
Der Mann wurde im LKH Hartberg ambulant behandelt (Archivbild) © Kanizaj/LKH Graz
 

Ein aus Ungarn stammender, 25-jähriger Arbeiter wurde bei einem Unfall in einem holzverarbeitenden Betrieb im Feistritztaler Ortsteil Hirnsdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) verletzt. Der Mann war Donnerstagnachmittag mit dem Herstellen von Transportpaletten beschäftigt.

Beim Zusammennageln der Paletten mit einem Druckluft-Handnagelgerät schoss er sich aus Unachtsamkeit einen 70-er Nagel durch den rechten Daumen. Nach der Erstversorgung wurde der 25-Jährige  ins LKH Hartberg eingeliefert und ambulant behandelt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen