OberbuchHolzarbeiten sorgten für Stau auf der L401

Kurz vor der Ortseinfahrt Oberbuch kam es auf der L401 aufgrund von Holzarbeiten zu erhöhtem Stauvorkommen.

Nur stockend geht der Verkehr auf der L401 kurz vor Oberbuch voran
Nur stockend geht der Verkehr auf der L401 kurz vor Oberbuch voran © Kirin Kohlhauser
 

Auf der L401, kurz vor der Ortseinfahrt Oberbuch, Gemeinde Buch-St. Magdalena, kam man Mittwochnachmittag nur stockend voran. Grund dafür waren Holzschlägerungsarbeiten eines Waldbesitzers.

Besondere Vorsicht war in einer S-Kurve auf der sogenannten "Oberbucher Höhe" geboten, da hier die bereits im Stau stehenden Fahrzeuge von nachkommenden nicht gleich gesehen wurden.

Die Arbeiten sind am späten Nachmittag beendet worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.