AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HartbergNeos-Gemeinderat Berghofer trat überraschend zurück

Einen überraschenden Rücktritt gab es zu Beginn der Hartberger Gemeinderatssitzung am Montag. Dominik Berghofer von den Neos gab seinen Rückzug aus der Hartberger Gemeindepolitik bekannt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Dominik Berghofer (Neos) gab seinen Rücktritt bekannt © Harald Hofer
 

Dominik Berghofer, der 2015 für die Neos mit einem Mandat für die Neos im Hartberger Gemeinderat eingezogen war, gab bei der Gemeinderatssitzung am Montagabend überraschend seinen Rücktritt bekannt. Er werde nach dem Ende der Sitzung aus dem Gremium ausscheiden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren