AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

B 72 bei WeizMegastau bei der Abfahrt Büchl

Bis zu eine halben Stunde Zeitverlust gaben Autofahrer auf der B72 von Anger Richtung Weiz an: Bei einer Baustelle wurde asphaltiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Beim neuen Kreisverkehr wird asphaltiert © Ulrich Dunst
 

Über einen Megastau klagten schon am Donnerstag und auch am Freitag Autofahrer auf der B72 zwischen Weiz und Peesen auf der Höhe Abfahrt Büchl. Dort wird ein neuer Kreisverkehr errichtet, an diesen beiden Tagen finden und fanden Asphaltierungsarbeiten statt. "30 Minuten habe ich von Nöstl bis zum Passieren der Baustelle gebraucht", sagt ein Autofahrer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren