Pöllau Winzertag in Schönegg

Zum zweiten Mal fand der Schönegger Winzertag statt. Entlang einer Wanderstrecke ging es zu den Weinbaubetrieben am Fuße des Schönauerberges. Belohnung waren gute Weine, frischer Sturm und regionale Spezialitäten.

Die vier Winzer Kainer, Kogler,Safner und Spindler aus dem Naturpark Pöllauertal luden zum 2. Schönegger Winzertag entlang einer Wanderroute

Johann Zugschwert

Das regnerische Wetter kam ungelegen und so gab es für die vielen Besucher ein gemütliches Beisammen sein in den Buschenschänken

Johann Zugschwert

Bei volkstümicher Musik genossen die Gäste den jungen Sturm, Wein und die regionalen Schmankerln

Johann Zugschwert

Klicken Sie sich durch die weiteren Bilder!

Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
Johann Zugschwert
1/19

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.