AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OberwartKinder tauchten in die Welt der Farben ein

Im Rahmen des Oberwarter Kindersommers stand diesmal die künstlerische Betätigung auf dem Programm. Mit Künstler Christian Ringbauer konnten sich die Kinder malerisch austoben.

Die Kinder probierten verschiedene Maltechniken aus
Die Kinder probierten verschiedene Maltechniken aus © KK
 

Beim Kindersommer in Oberwart konnten sich die Kinder kreativ austoben. Mit Künstler Christian Ringbauer durften die kleinen Nachwuchskünstler auf Keilrahmen malen.

Mit Hilfe des Künstlers wurden verschiedene Maltechniken ausprobiert. Von Sonnenuntergängen auf dem Meer bis zu feinen Farbübergängen kamen zu Stande. Die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.