AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus Hartberg-Fürstenfeld

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Luisa aus Großhartmannsdorf

Luisa erblickte am 18. September das Licht der Welt. Claudia und Christian Rosenberger sowie Schwester Marie freuen sich über den lieben Familienzuwachs.

Andrea Rath Fotografie

Eine wundervolle Hausgeburt

Lucia erblickte am 18. September um 7.08 Uhr bei einer wundervollen Hausgeburt in Bad Waltersdorf das Licht der Welt. Die kleine Dame war 51 Zentimeter groß und brachte 3560 Gramm auf die Waage. Besonders groß ist die Freude bei ihrer großen Schwester Paulina, sowie bei Mama Katharina und Papa Gerhard Nestler über das jüngste Familienmitglied.

Babysmile

Das erste Kind

Elias ist das erste Kind und der ganze Stolz von Cornelia Wilfinger und Reinhard Hafner aus Kleinlungitz. Der liebe Bub kam am 18. Oktober zur Welt.

Babysmile

Schwester für Alex

Wolfgang und Kerstin Kernbichler aus St. Johann/Haide freuen sich mit Alex über ihre Laura. Das liebe Mädchen kam am 15. Oktober zur Welt.

Babysmile

Glückliche Schwester

Milena kuschelt mit ihrem kleinen Bruder Jannik, geboren am 6. September. Cornelia Artauf und Dominik Müller aus Fürstenfeld sind die stolzen Eltern.

Babysmile

Louis passt auf Elisa auf

Manuela Bauer und Christoph Kraus aus Neustift/L. freuen sich über ihre liebe Elisa, geboren am 19. Oktober. Bei ihrem Bruder Louis ist Elisa bestens aufgehoben.

Babysmile

Ein süßer kleiner Käfer

Konstantin wurde am 21. August als Sohn von Elisabeth und Jürgen Tauss aus Großwilfersdorf geboren. Mit seinem süßen Lächeln wird er noch viele Herzen erobern.

KK

Nach dem Urgroßvater benannt

Johann Heschl-Polzhofer erblickte am 29. August mit einer Größe von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 3200 Gramm das Licht der Welt. Schwester Franziska und die Eltern Karin und Reinhard aus Pöllau sind überglücklich und genießen das junge Familienglück in vollen Zügen. Benannt wurde der kleine Johann nach seinem Urgroßvater.

Markus Lang-Fotografie

Das kleine Wunder Lucia

Clara kuschelt gerne mit ihrer kleinen Schwester Lucia. Sie kam am 9. Oktober zur Welt“, sagten die Eltern Birgit Ebenbauer und Martin Haindl aus Löffelbach.

KK

Luca aus Ottendorf

Christiane Fritz und Stefan Janisch aus Ottendorf sind die stolzen Eltern von Luca. Der liebe Bub tat am 19. Oktober um 3.13 Uhr seinen ersten Schrei.

Babysmile

Ein großer Beschützer

Tobias (6) beschützt und verwöhnt seine Schwester sehr“, erzählen die Eltern Petra und Manuel Mild aus Maierhofen. Valentina kam am 17. August zur Welt.

Babysmile

Große Freude mit Erik Rupert

Hallo, da bin ich! Mein Name ist Erik Rupert und ich erblickte am 6. Oktober das Licht der Welt. Mein Bruder André (11) und meine Schwester Klara (8), und natürlich ganz besonders meine Eltern Karin und Karl Eibel, freuen sich riesig über mich. Ich wohne mit meiner Familie in Weiz und möchte meine Verwandten und Bekannten in Fürstenfeld lieb grüßen.

KK

In Pöllau Zuhause

Moritz wurde am 20. September geboren. Tanja Hammer aus Kapfenstein und Florian Hoppl aus Pöllau sind überglücklich mit ihrem kleinen Schatz.

KK

Eine Schwester für Sebastian

Vanessa erblickte als jüngstes Familienmitglied von Verena und Jürgen Hirt aus Pöllau am 12. Oktober das Licht der Welt. Sebastian freut sich über seine liebe Schwester.

Babysmile

Die Familie ist gewachsen

Bettina und Florian Bruckner aus Staudach freuen sich mit Lukas (5) über ihren lieben Familienzuwachs. Er heißt Felix und tat am 8. Oktober seinen ersten Schrei.

Babysmile

Das erste Kind

Sabine Kulmer und Bernhard Retter aus Stubenberg am See sind mit der Geburt von Bernhard Franz am 16. Oktober zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

Babysmile

Entzückende Lea

Das entzückende Mädchen heißt Lea und tat am 8. Oktober um 15.55 Uhr ihren ersten Schrei. Die Familie Plank ist mit ihrer Lea in Friedberg zu Hause.

Babysmile

Ein liebes Kindertrio

Florian (7) und Theo (3) freuen sich mit den Eltern Verena und Thomas Gober aus Neudau über ihre kleine Schwester Greta Theres, geboren am 7. Oktober.

Babysmile

David aus Wenigzell

David erblickte am 9. Oktober im LKH Hartberg das Licht der Welt. Zu Hause ist die Familie Gruber mit ihrem kleinen Schatz in Wenigzell.

Babysmile

Große Freude mit Selina

Katrin Maurer und Christian Schrei aus Ilz sind überglücklich mit ihrer kleinen Selina. Sie kam am 13. Oktober mit 2930 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt.

Babysmile

Lousia Luana aus Fürstenfeld

Louisa Luana Nagy brachte bei ihrer Geburt am 12. Oktober stolze 3720 Gramm auf die Waage. Die hübsche Dame ist in Fürstenfeld zu Hause.

Babysmile

Wurde in Hartl herzlich empfangen

Leo Stefan erblickte am 13. Oktober um 6.20 Uhr mit stolzen 3705 Gramm das Licht der Welt. Zu Hause in Hartl wurde der liebe Bub von seinen Geschwistern Sarah, Nina, Lena und Raphael herzlich empfangen und entsprechend verwöhnt. Die Eltern Doris Fink und Stefan Peinsipp freuen sich natürlich auch sehr über ihr jüngstes Familienmitglied.

Babysmile

Die Dritte im Bunde Rappold

Als drittes Kind von Eva und Bernhard Rappold erblickte die kleine Leni am 18. Juli um 23.08 Uhr in Hartberg das Licht der Welt. Die großen Geschwister Kilian (7) und Anna (2) sowie die glücklichen Eltern freuen sich, nun endlich ihr jüngstes Familienmitglied in den Armen halten zu können. Zu Hause ist die fünfköpfige Familie in Hartberg.

KK

Mit Ben sind Sarah und Markus Pichler aus Vorau zum esten Mal glückliche Eltern geworden. Der junge Mann erblickte am 21. Juli das Licht der Welt.

(c) Andrea Rath Fotografie (Andrea Rath)

Der kleine Jakob ist bei seinem großen Bruder Philipp, er ist vier jahre alt, bestens aufgehoben. Der kleine Erdenbürger erblickte am 3. September mit 48 Zentimetern und 3410 Gramm das Licht der Welt. Zu Hause in Wenigzell werden die zwei lieben Buben für einen abwechslungsreichen Alltag der stolzen Eltern Beata und Wieland Möller sorgen.

KK

„Unsere Hanna wurde am 18. Juli mit 3555 Gramm und 53 Zentimetern geboren“, sagen Magdalena und Richard Schneider. Schwester Sophie ist zwei Jahre alt.

KK

Oliver erblickte am 19. September mit 52 Zentimetern und 4230 Gramm das Licht der Welt. Barbara Schöllauf und Hannes Urschler aus Ilz sind überglücklich.

KK

Julian, Christopher, Emily, Clara und Luca freuen sich mit den Eltern Lisa und Christoph Einberger aus Güssing über ihren Fabio, geboren am 18. August

KK

Manuela und Andreas Gremel aus Rohrbach/Lafnitz freuen sich mit Lisa über ihren lieben Familienzuwachs. Hanna erblickte am 19. Juni das Licht der Welt.

KK

Finn Leander, geboren am 27. August, wurde von Lina Sophia sofort ins Herz geschlossen. Anna Kandlbauer und Patrick Stachel sind die stolzen Eltern.

KK

Die stolze Schwester Lara hat eine große Freude mit unserem Goldschatz David“, erzählen die Eltern Simone Lang und Gernot Hackl aus Hartl/Fürstenfeld. Der kleine Mann erblickte am 4. Juli das Licht der Welt und macht somit das Familienglück komplett. „Wir genießen die Augenblicke mit unseren Kindern sehr“, verraten die glücklichen Eltern.

(c) Andrea Rath Fotografie (Andrea Rath)

Zum Verwöhnen süß

Lorenz ist der Sohn von Magdalena und Christian Gleichweit aus St. Johann/Haide. Bruder Maximilian und die Halbgeschwister Patrick und Leonie freuen sich.

babysmile

Schwester für Ferenc

Ferenc (7) freut sich mit Erzsebeth Kroeze und Friedrich Verhas über ihren lieben Familienzuwachs. Katalin Rosalie wurde am 4. September geboren.

babysmile

Max Luca aus Hainfeld

„Meine große Schwester Mia Sophie (12) ist so stolz wie meine Eltern Jasmin Knebl und Jörg Kohl aus Hainfeld“, freut sich Max Luca, geboren am 16. August.

babysmile

Familienglück ist perfekt

Jonah Alexander kam am 17. Juli zur Welt und macht das Familienglück von Kathrin und Gerald Müller aus Steinfeld perfekt. Schwester Alina ist zweieinhalb Jahre jung.

Regina Prozek Fotografin

Xaver ist der Hahn im Korb

„Unser „Hahn im Korb“ ist endlich da“, freuen sich die stolzen Eltern Katharina und Günther Mosbacher aus Birkfeld. Ihr Sohn Xaver kam mit zehn Tagen Verspätung am 2. August mit einem Gewicht von 3850 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern im LKH Hartberg zur Welt. Josephina (8), Philomena (6) und Zita (3) sind sehr stolz auf den Familienzuwachs.

Privat

Familie Knöbl ist gewachsen

Nadja und Fritz Knöbl aus Dienersdorf haben allen Grund zur Freude. Nach Larissa kam Leon Fritz in die Familie. Der liebe Bub wurde am 14. Juli geboren.

babysmile

Lena Katharina

Die entzückende kleine Lena Katharina erblickte am 4. August das Licht der Welt. Zu Hause ist sie mit ihren glücklichen Eltern Kerstin Paar und Christian Bruckner in Staudach.

KK

Bussi von der großen Schwester

Emilia (2) hat ihren kleinen Bruder sehr lieb. Er heißt Johannes und kam am 1. Juni zur Welt. Die stolzen Eltern Anna und Thomas Jagerhofer sind mit ihrem lieben Kinderpärchen in Hartl zu Hause.

KK

Schwester für Paul Josef

Anita und Markus Hirtzi aus Penzendorf sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Das entzückende Mädchen Frida Luise wurde am 6. August geboren. Paul Josef ist vier Jahre alt und freut sich sehr über sein Schwesterchen.

KK

Sonnenschein Mila und Luca

Mila wird gemeinsam mit Bruder Luca, geboren am 20. Juni, für ein liebevolles und abwechslungsreiches Familienleben von Silke Frieszl und Patrick Halwachs aus Lafnitz sorgen.

KK

Das zweite Mäderl

Nach Luisa, sie ist zweieinhalb Jahre jung, dürfen sich Romana und Manuel Lang aus Pöllau über ihr zweites Mädchen freuen. Es heißt Emilia und kam am 17. August zur Welt.

Babysmile

Gloria aus Pöllau

Gloria erblickte am 24. Juni um 13. 11 Uhr mit 2910 Gramm und 49 Zentimetern das Licht der Welt. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern Nina und Florian Katzlinger aus Pöllau.

KK

Glückliche mit Alexander

Alexander tat am 14. August mit einem Gewicht von 3250 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern seinen ersten Schrei. Ganz zur Freude seiner glücklichen Eltern Phannee und Sascha Drobnic aus Söchau.

Babysmile

Endlich ist Mika da!

Der entzückende kleine Mika erblickte am 10. August das Licht der Welt. Zu Hause ist er mit seinen glücklichen Eltern Michi und Meli Stelzer in Wörth an der Lafnitz.

Babysmile

Stolze Schwester

Helena freut sich sehr und ist mächtig stolz auf ihre kleine Schwester Valerie. Sie kam am 22. Juli als Tochter von Karoline Stelzer und Stephan Geishofer zur Welt.

Babysmile

Glückliche Schwester

Stolz kuschelt Sarah-Sophie mit ihrem Bruder Matthias Paul, geboren am 7. Juli. Viktoria und Manfred Bauer sind mit ihren Kindern in Fürstenfeld zu Hause.

KK

Sonnenschein Lorenz

Florentina ist von ihrem Bruder Lorenz, geboren am 18. April, begeistert. So wie die Eltern Cornelia Kroisleitner und Christian Kirchsteiger aus Wenigzell.

KK

Zwei hübsche Prinzessinnen

Nach Lena dürfen sich Thomas und Maria Peheim über ihre Lisa freuen. Sie wurde am 25. Juni geboren. Zu Hause sind die hübschen Prinzessinnen in Hofkirchen.

KK

Anna wurde ins Herz geschlossen

Florian heißt der große Bruder von Anna und ist zwei Jahre alt. Er hat sein kleines Schwesterchen sogar beim Spielen mit seinen vielen Fahrzeugen ins Herz geschlossen. Glücklich mit dem lieben Kinderpärchen sind die stolzen Eltern Birgit und Andreas Kröpfl. Zu Hause ist die Familie in Unterneuberg, Gemeinde Pöllauberg. Anna kam am 10. Juli zur Welt.

KK

Alle freuen sich

Tobias, geboren am 22. Juni, ist das erste Kind von Sonja Kohl und Stephan Rechberger, Pöllau. Groß ist auch die Freude über das erste Enkelkind und Urenkerl.

Babysmile

Das Trio ist komplett

Mit Jan, geboren am 15. Juni, wurde das Bubentrio von Marion und Stefan Glößl aus Rohrbach/L. komplett. Tobias und Lukas sind sehr stolz auf ihren Bruder.

Babysmile

Kleine Schwester zum Verwöhnen

Paul ist zwei Jahre alt und mächtig stolz auf seine kleine Schwester. Sie ist heißt Anna und erblickte am 14. Juni mit 3475 Gramm und exakt 50 Zentimetern das Licht der Welt. Für das Verwöhnprogramm der kleinen Dame wird Paul gemeinsam mit den Eltern Michaela und Hans-Christian Stranzl sorgen. Zu Hause ist die Familie Stranzl in Obgrün.

Babysmile

Schönste Geschenk

Klara kam am 26. Juni zur Welt. Genau zu Papas Geburtstag“, freuen sich Elisabeth und Patrick Kerschhofer aus Altenberg über ihr erstes Kind.

Babysmile

Große Freude mit Elsa

Große Freude herrscht bei den Eltern Denise und Arthur Schneider aus Fürstenfeld. Sie sind die glücklichen Eltern von Elsa, geboren am 3. Juli.

KK

Sonnenschein Tobias

Tobias ist der kleine Schatz von Kerstin Fuchs und Andreas Trinkl aus Bierbaum an der Safen. Der kleine Sonnenschein wurde am 30. Mai geboren.

KK

Julian freut sich über Bruder Leon

Birgit und Martin Gaugl dürfen sich nach Julian, er ist zweieinhalb Jahre alt, über ihren zweiten Buben freuen. Der junge Mann heißt Leon und erblickte am 20. Mai das Licht der Welt. Gemeinsam werden die zwei lieben Buben mit Sicherheit für ein sehr abwechslungsreiches und liebevolles Familienleben zu Hause in Obersaifen, Gemeinde Pöllau, sorgen.

KK

Das erste Kind

Claudia Unger und Christian Wagner aus Neudorf bei Ilz sind mit der Geburt von Julia Maria am 28. März zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

Babysmile

Glücklich mit ihrer lieben Eva

Manuela Höller und Johannes Schirnhofer konnten am 11. Juni ihre liebe Eva zum ersten Mal in die Arme schließen. Zu Hause ist die Familie in Hofkirchen.

Babysmile

Das Familienglück ist perfekt

Besondere Freude hat Anja, sie ist bald drei Jahre alt, mit ihrer kleinen Schwester Elisa. Sie erblickte mit einem Gewicht von 3500 Gramm und einer Größe von 52 Zentimtern am 8. Mai das Licht der Welt. „Mit unserem lieben Mädchenduo ist das Familienglück somit perfekt,“ freuen sich die Eltern Claudia und Friedrich Taschner aus Wörth a. d. Lafnitz.

Babysmile

Große Freude mit Magdalena

Martina und Mario Hofer aus Dienersdorf freuen sich über ihre liebe Magdalena. Das entzückende Mäderl erblickte am 24. April das Licht der Welt.

Babysmile

Willkommen, Agnes!

Maria Schwarz und Michael Schwarzenberger aus Rohrbach am Kulm sind die glücklichen Eltern von Agnes. Die bildhübsche Dame kam am 6. Juni zur Welt.

Babysmile

Liebe Sophia Marie

Sophia Marie, geboren am 27. Mai, ist der ganze Stolz von Karin und Michael Retter aus Stubenberg/See. Sie verzaubert auch Oma und Opa jeden Tag aufs Neue.

Babysmile

Emil Anton aus Vorau

Emil Anton ist der kleine Schatz von Laura und Christoph Hummel aus Vorau. Der junge Mann wog bei seiner Geburt am 25. April stolze 4900 Gramm. KK

Babysmile

Eine Schwester für Benjamin

Stefanie Haberler und Christian Angeler freuen sich mit Benjamin (3) über ihren lieben Familienzuwachs. Emma Marie wurde am 22. März in Hartberg geboren.

Babysmile

Schwester für Fabian

Ich heiße Leonie und wurde am 1. Juni geboren. Ich wog 4020 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Meine Eltern Sabrina Derkitsch und Georg Gigler aus Fürstenfeld und mein Bruder Fabian sind sehr stolz und glücklich mit mir.

KK

Ein liebes Lächeln

Lisa Marie erblickte am 22. Mai mit 3620 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Silva Purkarthofer und Markus Hirzer aus Stubenberg am See sind die stolzen Eltern.

Babysmile

Schon ein großer Mann

Claudia und Peter Ebner aus Gschaid dürfen sich nach Lara Sofie über Raphael Peter freuen. Er kam am 11. Mai mit 3810 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt.

KK

Strahlende Eltern

Nachwuchs gab es am 18. April für Karin Riegler und Thomas Tafeit. Livia Marie heißt die kleine Dame, die mit 50 Zentimetern und 2970 Gramm zur Welt kam.

KK
1/69
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren