AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ebersdorf

Radlader fing Feuer

Dienstagabend geriet in Ebersdorf ein Radlader in Brand. Das Fahrzeug brannte zur Gänze nieder. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Scheriau
 

Am Dienstag gegen 19.50 Uhr wollte ein 62-Jähriger in Ebersdorf mit einem Radlader die Hackanlage mit Abfallschnittholz befüllen, als dieser in Brand geriet. Der 62-Jährige versuchte noch mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen, was jedoch misslang. Die Feuerwehren Ebersdorf und Sebersdorf, die mit 59 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten den Brand löschen. Der Radlader brannte zur Gänze aus. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren