Qualität, Nachhaltigkeit, Regionalität, Tradition und Innovation sind die Leitthemen der Brauerei Murau, die bereits mit zahlreichen Auszeichnungen in diesen Bereichen prämiert wurde. Der jüngste Preis, der „Preis für langjährige Produktqualität", wurde für nachhaltige Produktqualität von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) verliehen.

Auf der Lebensmittel- und Getränkeindustrie-Messe Anuga in Köln überreichte DLG-Vizepräsident Dr. Diedrich Harms an Braumeister Johann Zirn die Urkunde mit den Worten: „Wer sich einen Stammplatz im Warenkorb sichern will, muss langfristig durch Qualität überzeugen."

Die Murauer Bier Geschäftsführer Josef Rieberer und Johann Zirn sind stolz, einen weiteren renommierten Preis entgegennehmen zu dürfen: „Wir freuen uns, dass unser Streben nach Qualität von Kunden und internationalen Experten anerkannt und geschätzt wird."

Infos:
www.murauerbier.at