AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk Murau

Fahrzeug stürzte über Böschung und landete auf dem Dach

Zu einem Unfall kam es in den Morgenstunden im Gemeindegebiet von Teufenbach-Katsch im Bezirk Murau. Ein Fahrzeug stürzte über eine Böschung. Die Feuerwehr Katsch war mit zehn Mann im Einsatz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Unfallwagen blieb auf dem Dach liegen © BFV Murau/Walter Horn
 

Eine glatte Straße dürfte am 12. Jänner Grund für einen Unfall im Bezirk Murau gewesen sein. In den Morgenstunden stürzte ein Auto über eine Böschung, ein zweites Fahrzeug war ebenfalls beteiligt und wurde auch beschädigt.

Passiert ist der Unfall auf der Abzweigung B 96 zur L 501. Den Fahrzeuglenkern ist nichts passiert. Im Einsatz war die Feuerwehr Katsch an der Mur mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen