AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abgängig

Mühlen: Suchaktion im Zirbitzkogelgebiet verlief erfolgreich

Bergrettung und Feuerwehr suchten am 3. Oktober einen 79-jährigen Mann aus Wien, der im Zirbitzkogelgebiet unterwegs war. Der Abgängige wurde gefunden und erschöpft ins LKH Friesach eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Bereich des Zirbitzkogels war der Mann unterwegs © Peter Stückler
 

Gesucht werden musste am 3. Oktober ein 79-jähriger Mann. Seine Stieftochter erstattete gegen 16 Uhr bei der Polizei Anzeige, dass ihr Stiefvater abgängig sei. Der demente und zuckerkranke Mann wurde zuletzt gegen 10 Uhr im Bereich der Tonnerhütte gesehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.