Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RadsportNachwuchstalent Marco Stocker holte sich den Landesmeistertitel

Der Nachwuchssportler des RC Rapso Knittelfeld war bei Rennen in Großhartmannsdorf erfolgreich.

Marco Stockr ist steirischer Meister und österreichischer Vizemeister
Marco Stockr ist steirischer Meister und österreichischer Vizemeister © Alfred Taucher
 

Am ersten Mai-Wochenende kam es im oststeirischen Großhartmannsdorf zum ersten Kräftemessen des Jahres für Nachwuchs und Amateure. Dabei ging es auch um die Österreichischen und Steirischen Meistermedaillen im Einzelzeitfahren. In den einzelnen Altersstufen strampelten sich die Nachwuchsradler des RC Rapso Knittelfeld gehörig ab und konnten sich gut in Szene setzen. In der U 17-Klasse konnte Marco Stocker an seine Leistungen aus dem Vorjahr anschließen und brachte nach anstrengenden 16,4 Kilometern Platz zwei, der auch gleichbedeutend mit Gold bei den Steirischen Landesmeisterschaften ist, ins Ziel. Er ist damit auch österreichischer Vizemeister, am Ende fehlten auf Paul Viehböck (OÖ) nur elf Sekunden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.