Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

JudenburgIn dieser "Drogerie" gibt es ab sofort (auch veganes) Eis

Eiszeit im doppelten Sinne in Judenburg: Bei frostigen Temperaturen eröffnete Hans-Peter Wilhelmer am Dienstag, 6. April, einen neuen Eisladen namens "Drogerie" in der Burggasse.

Hans-Peter Wilhelmer und Mitarbeiterin Irene Schneider begrüßten am 6. April die ersten Gäste im neuen Eisladen © Michaela Egger
 

18 Sorten Eis befinden sich in der Vitrine des neuen Eisladens in Judenburg, der am 6. April seine Pforten geöffnet hat. Darunter auch einige vegane Sorten. "Die Nachfrage nach veganem Eis wächst", so Hans-Peter Wilhelmer. Er gründete vor drei Jahren "Die Drogerie - Eismanufaktur & Kaffeehaus" in Obdach, in Judenburg baut er nun seinen zweiten Standort auf.

In der Bezirkshauptstadt wird es Eis zum Mitnehmen geben, die Kugel kostet 1,50 Euro. Das Sortiment wird immer durchgewechselt, grundsätzlich hat Wilhelmer 50 Sorten in seinem Rezeptbuch. Geöffnet hat die "Drogerie" in der Burggasse 9 von Mittwoch bis Sonntag ab 14 Uhr.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.