Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Osterhasen und mehrWie ein Inder der Welt Seckauer Schokolade schmackhaft macht

Siyad Rawther ist gebürtiger Inder, seit 2015 lebt er im Murtal. Auf seinem Youtube-Kanal zeigt er mehr als 63.000 Followern aus aller Welt das Leben in Österreich - und versuchte sich nun als Chocolatier in Seckau.

Andrea und Gregor Regner mit Siyad Rawther © kk
 

Feinste Schokoeier mit cremigen Füllungen, liebevoll verzierte Osterhasen in allen Größen und Formen, kleine Nester voll süßer Köstlichkeiten: In der Zeit vor Ostern verwandet sich die Backstube der Familie Regner in Seckau in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. Juniorchef Gregor Regner begann vor einigen Jahren mit der Produktion österlicher Köstlichkeiten, die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr. Durch diverse Medienberichte wurde auch Siyad Rawther auf den Murtaler Traditionsbetrieb aufmerksam. "Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Themen rund um Tradition und Brauchtum in Österreich", erzählt der gebürtige Inder in perfektem Deutsch. Seit 2015 lebt er in Fohnsdorf, arbeitet als Krankenpfleger im Landespflegezentrum Knittelfeld.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

eisenwillibald
0
3
Lesenswert?

Die schönsten und besten

Das sind wohl die schönsten und besten Schokolade Hasen auf der Welt die ich kenne, 💓 Gratulation an die Regner's zu diesem familiären Erfolgsrezept

Memisa
1
8
Lesenswert?

Sympathisch!

Tüchtiger junger Mann,sympathisch! Viel Freude und Erfolg weiterhin in Österreich!