Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

La TraviataMurtaler Oldtimer-Traktor nach "Abnehmkur" auf Opernbühne

In der Wiener Staatsoper wurde - für Fernsehen und Streaming - "La Traviata" aufgeführt. Auf der Bühne stand dabei nicht nur eine Riege von hervorragenden Sängern, sondern auch ein Oldtimer eines Murtaler Händlers.

Der Traktor des Murtaler Händlers Stefan Egger bei der Aufführung von "La Traviata"
Der Traktor des Murtaler Händlers Stefan Egger bei der Aufführung von "La Traviata" © Wiener Staatsoper/Michael Pöhn
 

Üblicherweise wünschen sich die Kunden von Stefan Egger, dass die Fahrzeuge, die sie von ihm kaufen, noch "möglichst gut in Schuss" sind. Vor Kurzem erlebte der Oldtimer-Traktoren-Händler aus St. Georgen ob Judenburg aber zu seiner Überraschung das genaue Gegenteil. Er musste ein Gefährt so stark umbauen, dass es zwangsläufig nicht mehr fahrtüchtig war, erzählt der 26-Jährige schmunzelnd.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.