Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-ShowSpielberger Kosmetiker im Halbfinale von "Ninja Warrior"

Er ist der "Beauty-Ninja": Marco Sperdin betreibt ein Kosmetik-Institut und tritt in der deutschen Sport-Show "Ninja Warrior" auf.

Der Spielberger Marco Sperdin steht im Halbfinale © TVNOW / Markus Hertrich
 

Seine berufliche Leidenschaft gilt der Schönheit, seine private Passion dem Sport: Marco Sperdin (40) aus Spielberg ist wohl einer der interessantesten Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Ninja Warrior Germany". Der zweifache Papa leitet seit acht Jahren den Familienbetrieb Sperdin, ein Kosmetik-Institut mit Sitz im Westende Spielberg. Seit Jahren macht der 40-Jährige täglich Sport, nun zeigt er sein Talent auch im Fernsehen. In der RTL-Show "Ninja Warrior" schaffte es der Murtaler mit 16 Männern und zwei Frauen bis ins Halbfinale. Die Show ist eine Adaption der gleichnamigen japanischen Spiele-Show und wird seit 2016 ausgestrahlt. Mehr als 350 Kandidaten versuchen dabei, vier trickreiche Hindernisparcours in möglichst kurzer Zeit zu überwinden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Flogerl
16
3
Lesenswert?

Ninja Warrior ?

Was für ein grenzenloser Schwachsinn !