AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nahe Red-Bull-RingRund 150 Jahre altes "Herren-Anwesen" für eine Million Euro zu haben

Ein sogenanntes "Hammerherrenhaus" samt Jagdhütte und Mehrparteienhaus in der Murtaler Gemeinde Gaal steht zum Verkauf. Das geschichtsträchtige Gebäude ist unter anderem mit einem Lift und einem Indoor-Pool ausgestattet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dieses Hammerherrenhaus in der Gemeinde Gaal kann für knapp eine Million Euro erworben werden. Die Nähe zum Red-Bull-Ring sorgt auch bei Investoren für Interesse
Dieses Hammerherrenhaus in der Gemeinde Gaal kann für knapp eine Million Euro erworben werden. Die Nähe zum Red-Bull-Ring sorgt auch bei Investoren für Interesse © Natureal
 

Es ist mit Sicherheit kein Angebot fürs „kleine Börserl“: Wer derzeit online (und ohne Preisfilter) nach einem neuen Zuhause im Bezirk Murtal sucht, dürfte dabei auch auf ein Anwesen mit durchaus stattlichem Kaufpreis stoßen. Für knapp eine Million Euro wird aktuell ein rund 150 Jahre altes sogenanntes „Hammerherrenhaus“ in Gaal zum Verkauf angeboten – samt Wald- und Wiesenflächen, einem kleineren Mehrparteienhaus sowie einer Jagdhütte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

OLEG123
0
12
Lesenswert?

Kaufpreisexposion kurz vor Bericht ;)

für Interessierte:

1) das Objekt ist schon seit Jahren auf willhaben online

2) die Eigentümerstruktur scheint keine einfache zu sein (siehe GIS und Grundbuch) ist jetzt eine reine Vermutung meinerseits, aber im GB scheinen 4 hald Eigentümer auf

3) kurz vor dem Bericht in der KleinenZeitung war der veranschlagte VKPreis bei 600.000€

aber probieren kann mans ja und legitim ist es auch "eine Anzeige zu schalten" zumal eh niemand die Kommentare liest ;)

Antworten
calcit
3
20
Lesenswert?

Ist die Kleine jetzt unter die Immobilienmakler gegangen...

...oder was soll diese Werbeeinschaltung mitten im redaktionellen Teil. Gibts eine Provision?

Antworten
redaktionklz
8
9
Lesenswert?

immobilien-

angebote finden Sie freilich weiterhin im immobilienteil. weil das Hammerherrenhaus aber durchaus bekannt ist, ist sein geplanter verkauf regional/redaktionell interessant.

Antworten
jaenner61
4
1
Lesenswert?

macht die kleine zeitung

jetzt auch schon in immobilien?

Antworten
Helmut67
6
3
Lesenswert?

Die alte Hütte

Brauchst ist doppelte zum herrichten 🤣🤣🤣

Antworten
KarlZoech
1
17
Lesenswert?

Möglicherweise schlägt Didi Mateschitz zu

und macht etwas daraus, was auch der Region nützt.

Antworten
berggrazer
2
3
Lesenswert?

Ich mein wenns keiner nimmt...

... wär ja a nettes kleines Wochenwndhäuserl.

Antworten