AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Job-AngeboteViel Unterstützung für Rollstuhlfahrer Elias

Der Traum von Elias Bäckenberger (19) aus Murau könnte bald in Erfüllung gehen: Zwei Unternehmen aus dem Bezirk haben ihm Angebote gemacht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Elias könnte bald einer geregelten Arbeit nachgehen © Sarah Ruckhofer
 

Eine gar nicht ruhige Weihnachtszeit liegt hinter Elias Bäckenberger aus Murau: Nach einem Bericht der Kleinen Zeitung über den 19-jährigen Rollstuhlfahrer, der dringend einen Job sucht, rollte eine Welle der Hilfsbereitschaft auf die Familie zu. "Es sind wahnsinnig viele E-Mails und Anrufe gekommen", staunt Mama Claudia. Allein auf Facebook wurde der Beitrag tausendfach geteilt. "Es kamen auch viele Job-Angebote, sogar aus der Untersteiermark. Da mussten wir aber ablehnen, das ist dann doch zu weit weg."

Kommentare (3)

Kommentieren
Heggerle
0
4
Lesenswert?

Elias ahoi!

Na geht doch, alles Gute für Deine Zukunft!

Antworten
Memisa
0
10
Lesenswert?

Toll!

Super Sache dass über den jungen Mann berichtet wurde und dass er jetzt hoffentlich eine Chance bekommt, alles Gute!!!

Antworten
Memisa
0
4
Lesenswert?

Toll!

Super Sache dass über den jungen Mann berichtet wurde und dass er jetzt hoffentlich eine Chance bekommt, alles Gute!!!

Antworten