Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf schneenasser FahrbahnUnfall mit drei Verletzten in Neumarkt

Ein 60-jähriger Pkw-Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen zwei entgegenkommende Wägen. Alle drei Lenker wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Feuerwehr Neumarkt rückte zum Unfallort aus © FF Neumarkt
 

Montagfrüh kam es auf der B 317 im Gemeindegebiet von Neumarkt zur Kollision dreier Pkw. Dabei wurden alle drei Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt. Gegen 06.20 Uhr war eine 51-Jährige aus dem Bezirk Murau mit ihrem Pkw auf der B 317 in Fahrtrichtung Kärnten unterwegs. Hinter ihr fuhr eine 34-jährige Pkw-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Murau, in dieselbe Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit war ein 60-jähriger Lenker aus dem Bezirk St. Johann im Pongau (Salzburg) in Richtung Neumarkt unterwegs.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.